Navigation

Startseite /
  Home

News

Über uns /
  About us

Unsere Hunde /
  Our Dogs

Rasse /
  Breed

Zucht /
  Breeding

Unsere Würfe /
  Our Litters

Trainings-DVD

Bildergalerie /
  Photo gallery

Kontakt /
  Contact

Links

Impressum /
  Website credits


Willkommen im Leben
Am Sonntag, den 15. Oktober hat Linnea ihren Welpen unseres lang ersehnten Wurfes das Leben geschenkt:

2 Buben und 1 Mädchen - unser "Young Spirit" Wurf

Wir sind glücklich und dankbar, dass wir dieses Trio nun auf den Weg ins Leben begleiten dürfen.






Geburtstagskind
Wir haben unser nächstes Geburtstagskind:

Kayra feiert ihren 11. Geburtstag !!!!

Unsere Älteste im Rudel, die noch immer aussieht, wie ein Junghund und fröhlich durch ihr Leben läuft - ach, wir lieben dich alle sooo sehr




Family
Und nun gibt es auch wieder ein Bild mit uns Allen






Geburtstagswurftreffen
Zum 1. Geburtstag meines Xpressive Wurfes gab es eine "Party". Eingeladen waren auch 3 Kinder - Chewie, Woobie und Joona - von Jaycees 1. Wurf, sowie Papa Korbi, Oma Cwen, Tante Fia, Faylinns Schwester Leni und TJs Sohn Twix.

Als besondere Überraschung gab es ein Fotoshooting für Alle. Tolle Bilder hat uns Lisa ( www.lisa-fotomanufaktur.de) gezaubert und uns damit eine Erinnerung für immer an diesen tollen Tag mit "meinen" Welpen und ihren Menschen, die mir Freunde geworden sind., geschenkt.

Jaycees Kinder sind alle freundlich, arbeitsbegeistert, lebensfroh mit sehr viel "will to please" und  bereichern das Leben ihrer Menschen.

und auf den Seiten der jeweiligen Hunde






Dreamteam
Mein ganz besonderes Männerdreamteam - Joachim und TJ - ein Herz und eine Seele und mit TJ den besten Jagdbegleiter!




Geburtstagskind

Unser Sonnenschein, unser GuteLauneHund Jaycee feiert ihren 5. Geburtstag!

Ich bin so gluecklich, diesen Hund in unserer Familie zu haben: immer lustig, immer mit Lebensfreude unterwegs und fuer mich ein Ausnahmearbeitshund - sei es fuer die Jagd oder in der Dummyarbeit!

HAPPY BIRTHDAY










Ultraschall
Wir freuen uns, dass unser Besuch am Chiemsee mit dem Treffen von Linnea und Ares Fruechte traegt: der Ultraschall hat gezeigt, dass Linnea traechtig ist.

Nun hoffen wir, dass weiter alles gut verlaeuft und wir Mitte Oktober die ersten Linnea Welpen begruessen duerfen.




Linnea und Ares
Wir haben einen wunderschönen Tag am Chiemsee verbracht:

Die Gastfreundschaft von Doris und Thomas genossen, Schwimmen im herrlichen Wasser des Sees, Sonnenuntergang über dem Chiemsee erlebt und das gleich zu einem Fotoshooting von unserem Traumpaar genutzt.

Linnea wurde am 14. August schnell und problemlos von Ares gedeckt!!!


Sommer
Wir alle genießen hier den Sommer und grüßen all unsere Hunter's Moonlight Hunde

Kayra, Faylinn, TJ, Linnea und Jaycee


Nuri
Von Nuri - Hunter's Moonlight Xpressive Nuri - gibt es neue Bilder!

Mit seinen 10 Monaten ist Nuri ein wunderschöner Rüde geworden.

Mehr Bilder auf seiner Seite


Ausstellung für Yeleen
Wenn kleine Mädchen groß werden.....

Hunter's Moonlight Xpressive Yeleen bekommt auf der großen CACIB Ausstellung in Aarau als einzige Hündin an diesem Tag ein Excellent - und das mit 10 Monaten!

Toll gemacht und hervoragend von Silvie präsentiert!


Seite 3 von 79 < 1 2 3 4 5 6 > >>