Navigation

Startseite /
  Home

News

Über uns /
  About us

Unsere Hunde /
  Our Dogs

Rasse /
  Breed

Zucht /
  Breeding

Unsere Würfe /
  Our Litters

Trainings-DVD

Bildergalerie /
  Photo gallery

Kontakt /
  Contact

Links

Impressum /
  Website credits


Schnee
Bei uns hat es geschneit - und das so viel, wie schon seit vielen Jahren nicht mehr.

Pünktlich zum 1. Advent hatten wir "Winterwonderland" mit blauem Himmel und Sonnenschein.
Ich habe dann gleich die Gelegenheit ergriffen, mit den Großen Weihnachtsbilder zu machen und die 3 Welpen durften dann beim "Aufräumen" helfen :-)






Besuch von Jamie
Linneas Bruder Jamie - Hunter's Moonlight Unique Boy Jamie - hat uns und seine kleinen Neffen und Nichte besucht.

Ein Training mit seiner Schwester war dann natürlich auch noch gegeben - Jamie ist so ein toller, arbeitsfreudiger Rüde.





Snowdogs
Es hat geschneit und wir haben einen tollen Spaziergang mit den Welpen im Schnee und im Wald gemacht - tolle, mutige Welpen, die so viel Spaß da draußen in der großen weiten Welt hatten.

6 Wochen sind sie alt - die Zeit mit ihnen vergeht so schnell.

Viele neue Bilder wieder auf der Y-Wurf Seite






Unser 1. Ausflug
Mit 5 Wochen alten Welpen ihren 1. Ausflug zu machen, ist schon toll.

Was hatten die Drei (und wir natürlich auch) für einen Spaß - unerschrocken, unternehmungslustig und fröhlich haben sie die für sie neue Welt entdeckt!


 


Halbzeit
Wie schnell doch die Zeit vergeht:

Unsere Young Spirit Welpen sind nun schon 4 Wochen alt.

Chomper, Ruby und Littlefoot haben sich sehr gut entwickelt und erforschen fröhlich und selbstbewußt ihre Umwelt.

In der Bildergalerie des Y-Wurfes gibt es wieder neue Bilder





Neuer Champion
Wir sind stolz verkünden zu dürfen, dass es aus unserem Hunter's Moonlight Kennel einen neuen Schönheitschampion gibt:

Hunter's Moonlight Ocean Blue Kenai
Dt Champion VDH & DRC

Herzlichen Glückwunsch an Sina mit ihrem Kenai




Neues aus der Wurfkiste
Die Young Spirit Welpen sind nun 2 Wochen alt.

Sie haben ganz schön an Gewicht zugenommen (Mama Linnea hat sehr gehaltvolle Milch) und haben ihre Augen geöffnet, um die Welt nun mehr zu erforschen.





Formwert
Unser Joona - Hunter's Moonlight Wind of Change - war beim Formwert und hat ein Vorzüglich mit einer tollen Beurteilung bekommen

"Gute Größe, maskuliner Kopf, helle, etwas grosse Augen, vorzüglich getragener Behang, sehr ausdrucksvoll, Vorzüglicher Körper, Korrekt in allen Teilen. Bewegt sich sehr gut."

Eingemessen mit 50 cm






Willkommen im Leben
Am Sonntag, den 15. Oktober hat Linnea ihren Welpen unseres lang ersehnten Wurfes das Leben geschenkt:

2 Buben und 1 Mädchen - unser "Young Spirit" Wurf

Wir sind glücklich und dankbar, dass wir dieses Trio nun auf den Weg ins Leben begleiten dürfen.






Geburtstagskind
Wir haben unser nächstes Geburtstagskind:

Kayra feiert ihren 11. Geburtstag !!!!

Unsere Älteste im Rudel, die noch immer aussieht, wie ein Junghund und fröhlich durch ihr Leben läuft - ach, wir lieben dich alle sooo sehr




Family
Und nun gibt es auch wieder ein Bild mit uns Allen






Seite 3 von 79 < 1 2 3 4 5 6 > >>