Navigation

Startseite /
  Home

News

Über uns /
  About us

Unsere Hunde /
  Our Dogs

Rasse /
  Breed

Zucht /
  Breeding

Unsere Würfe /
  Our Litters

Trainings-DVD

Bildergalerie /
  Photo gallery

Kontakt /
  Contact

Links

Impressum /
  Website credits


Hunter's Moonlight Xpressive Yeleen
Zum Jahresbeginn habe ich ein tolles Bild von "unserer" Yeleen bekommen.

Yeleen ist aus meinem X-Wurf und ist eine Tochter von Jaycee und Korbi, ist 15 Monate alt und lebt mit ihrem Rudel in der Schweiz




FROHE WEIHNACHTEN
..... und ein GUTES NEUES JAHR 2024







Auf in ihr neues Leben
Meine Young Spirit Welpen sind nun 8 Wochen alt und packen ihre Koffer um zu ihren neuen Familien zu ziehen:

Chomper wird Monty gerufen und darf bei Michael und Susanne leben (dort hatte schon mein Chipo aus dem A Wurf ein tolles Zuhause)

Littlefoot heißt nun Michel und darf seinen großen "Bruder" Korbinian (- mein Deckrüde vom X Wurf) mit Hiltrud in der Dummywelt begleiten.

Und Ruby bleibt Ruby und darf in unserer Familie bleiben um unser Rudel zu erweitern. Diese freche kleine Maus hat sich in unser Herz geschlichen und wird für Wirbel hier sorgen.





Schnee
Bei uns hat es geschneit - und das so viel, wie schon seit vielen Jahren nicht mehr.

Pünktlich zum 1. Advent hatten wir "Winterwonderland" mit blauem Himmel und Sonnenschein.
Ich habe dann gleich die Gelegenheit ergriffen, mit den Großen Weihnachtsbilder zu machen und die 3 Welpen durften dann beim "Aufräumen" helfen :-)






Besuch von Jamie
Linneas Bruder Jamie - Hunter's Moonlight Unique Boy Jamie - hat uns und seine kleinen Neffen und Nichte besucht.

Ein Training mit seiner Schwester war dann natürlich auch noch gegeben - Jamie ist so ein toller, arbeitsfreudiger Rüde.





Snowdogs
Es hat geschneit und wir haben einen tollen Spaziergang mit den Welpen im Schnee und im Wald gemacht - tolle, mutige Welpen, die so viel Spaß da draußen in der großen weiten Welt hatten.

6 Wochen sind sie alt - die Zeit mit ihnen vergeht so schnell.

Viele neue Bilder wieder auf der Y-Wurf Seite






Unser 1. Ausflug
Mit 5 Wochen alten Welpen ihren 1. Ausflug zu machen, ist schon toll.

Was hatten die Drei (und wir natürlich auch) für einen Spaß - unerschrocken, unternehmungslustig und fröhlich haben sie die für sie neue Welt entdeckt!


 


Halbzeit
Wie schnell doch die Zeit vergeht:

Unsere Young Spirit Welpen sind nun schon 4 Wochen alt.

Chomper, Ruby und Littlefoot haben sich sehr gut entwickelt und erforschen fröhlich und selbstbewußt ihre Umwelt.

In der Bildergalerie des Y-Wurfes gibt es wieder neue Bilder





Neuer Champion
Wir sind stolz verkünden zu dürfen, dass es aus unserem Hunter's Moonlight Kennel einen neuen Schönheitschampion gibt:

Hunter's Moonlight Ocean Blue Kenai
Dt Champion VDH & DRC

Herzlichen Glückwunsch an Sina mit ihrem Kenai




Neues aus der Wurfkiste
Die Young Spirit Welpen sind nun 2 Wochen alt.

Sie haben ganz schön an Gewicht zugenommen (Mama Linnea hat sehr gehaltvolle Milch) und haben ihre Augen geöffnet, um die Welt nun mehr zu erforschen.





Formwert
Unser Joona - Hunter's Moonlight Wind of Change - war beim Formwert und hat ein Vorzüglich mit einer tollen Beurteilung bekommen

"Gute Größe, maskuliner Kopf, helle, etwas grosse Augen, vorzüglich getragener Behang, sehr ausdrucksvoll, Vorzüglicher Körper, Korrekt in allen Teilen. Bewegt sich sehr gut."

Eingemessen mit 50 cm






Seite 2 von 79 < 1 2 3 4 5 > >>