Navigation

Startseite /
  Home

News

Über uns /
  About us

Unsere Hunde /
  Our Dogs

Rasse /
  Breed

Zucht /
  Breeding

Unsere Würfe /
  Our Litters

Trainings-DVD

Bildergalerie /
  Photo gallery

Kontakt /
  Contact

Links

Impressum /
  Website credits


Ein jagdliches Wochenende für Hunter's Moonlight Hunde
3 Hunde aus meinem Twenty For Wurf - Timba mit Danny, Hazel mit Sarah und Yoko mit Tanja - haben sich der Jagdlichen Anlagensichtung (JAS) gestellt und alle Drei haben tolle Beurteilungen bekommen.
Ganz herzlichen Glückwunsch und Danke, dass ihr "meine" Hunde vorgestellt habt!!!!

Hunter's Moonlight Quicksilver Sparky besteht mit seinem Führer die Allgemeine Brauchbarkeit mit lebender Ente - Waidmannsheil und viel Erfolg bei euren Jagden!


Geburtstagskind
Unsere Jaycee feiert heute ihren 2. Geburtstag!!!

Wir gratulieren auch all ihren Geschwistern aus meinem Rockabilly Wurf und ich wünsche ihren Besitzern weiter viel Freude an ihren Hunden!

Jaycee ist unser Sonnenschein und es macht mir unwahrscheinlich Spaß, sie auszubilden und mit ihr zu arbeiten. Ich freue mich, auf alles, was wir noch zusammen erleben werden.
Ihre Eltern - Faylinn und TJ - gratulieren ihrer Tochter auch - etwas ganz Besonderes, die ganze Familie zu Hause zu haben.


Erfolgreiche Hunter's Moonlight Rüden
Das vergangene Wochenende stand ganz unter dem Zeichen "Jagdliche Prüfungen:

Hunter's Moonlight Rockabilly Conor besteht mit seinem Führer und mit nicht einmal 2 Jahren die BLP (Bringleistungsprüfung) des DRC mit einer tollen Punktezahl!! Waidmannsheil und herzlichen Glückwunsch dem erfolgreichen Team!


Hunter's Moonlight Skylark Dobby stellt sich mit seiner Führerin Lisa auf der JAS (jagdliche Anlagensichtung) vor und erhält eine wunderbare Beurteilung! Auch euch Glückwunsch und Waidmannsheil!

Alles Gute meinem Vintage Wurf
Die 3 Buben - John-Boy, Jim-Bob und Jason - sind nun alle in ihre neuen Familien ausgezogen und haben sich sofort dort wohl gefühlt.

John-Boy heißt nun Keno und darf bei Hanna leben und wird ihre Arbeit als Erzieherin begleiten.
Jim-Bob trägt nun den Namen Linus und hat seine Mama Mira nach Hause begleitet um dort mit Robert die Dummyarbeit kennen zu lernen.
Jason heißt ab jetzt Nanook und lebt bei Nadja und seinem Papa Nikan. Er wird in seine Fußstapfen treten und in der Rettungshundearbeit seine Aufgabe finden.

Ich wünsche meinen 3 Buben alles Gute in ihrem Leben.

Auf dem Familienbild sind zu sehen:
Uropa Gunner, Oma Kayra, Mama Mira, die 3 Buben, Papa Nikan


HAPPY BIRTHDAY
Mein Twenty For Wurf feiert heute seinen 1. Geburtstag!

Happy Birthday zu den Buben Timba und Lino und zu den Mädchen Hazel, Indy, Yoko, Thila und Twenty!!!

Ich freue mic sehr, dass aus den 7 Welpen so tolle Junghunde geworden sind - ein großes Danke geht dabei an Danny (Timba) , Sarah (Hazel ), Yvonne (Indy) , Tanja (Yoko) und Anika (Thila) , die ihre Hunde so gut fördern und ausbilden - wir werden bestimmt noch Etwas von ihnen hören.

JAS
Hunter's Moonlight Skylark Mica besteht souverän die jagdliche Anlagensichtung JAS beim DRC!

Ganz herzlichen Gkückwunsch an Jenny und ihrem Buben Mica - ihr seid ein tolles Team!

Die Zeit fliegt.....
... nun sind die 3 Buben aus dem Vintage Wurf schon 6 Wochen alt!

Eine fröhliche Bande, die ihre Welt frei und selbstbewusst erobert.

Neue Bilder wieder auf der V-Wurf Seite




6 Monate
Linnea ist nun schon 6 Monate alt und hat sich zu einer hübschen und fröhlichen Hündin entwickelt.

Sie begeistert einfach durch ihre selbstverständliche Art mit mir und ihrem Rudel durchs Leben zu gehen! 



Und natürlich sind auch all ihre Geschwister - Finn, Riggs, Loki, Jamie und Tsula - tolle Junghunde geworden, die ihren Menschen sehr viel Freude bereiten.


Halbzeit - Vintage Wurf ist 4 Wochen alt
John-Boy, Jim-Bob und Jason sind nun schon 4 Wochen alt und entdecken fröhlich und unternehmungslustig ihre neue Welt außerhalb der Wurfkiste. Der Garten ist natürlich für diese Sommerwelpen ein Genuß und sie bewegen sich wie selbstverständlich darin.
Mama Mira passt noch wunderbar auf ihre Söhne auf und macht instinktsicher die 1. Erziehungsschritte bei ihnen.


Vintage Welpen 2 Wochen alt
Auf der Seite meines V-Wurfes gibt es wieder viele neue Bilder der 3 Buben - John-Boy, Jim-Bob und Jason - und ihrer Mama Mira.

Die Kleinen entwickeln sich prächtig und erobern, nachdem sie jetzt ihre Augen geöffnet haben, jeden Tag mehr ihre Wurfkiste und fangen an mit ihren Brüdern zu spielen.

Abrichteprüfung
Am Samstag besteht Jaycee souverän die Abschlussprüfung des Abrichtelehrgangs mit dem 1. Preis und der Bronzemedaille!

Trotz Welpenalarm zu Hause hast du die Prüfung sicher und mit Begeisterung gemacht - tolle Maus!
Wie es sich gehört haben Mama Faylinn und Papa TJ ihre Tochter zur Prüfung begleitet :-)

Seite 2 von 64 < 1 2 3 4 5 > >>