Navigation

Startseite /
  Home

News

Über uns /
  About us

Unsere Hunde /
  Our Dogs

Rasse /
  Breed

Zucht /
  Breeding

Unsere Würfe /
  Our Litters

Trainings-DVD

Bildergalerie /
  Photo gallery

Kontakt /
  Contact

Links

Impressum /
  Website credits


Work & Show Aichach 2018
Wie jedes Jahr war die Hunter's Moonlight Familie auf der beliebten Ausstellung in Aichach vertreten und konnte viele Schleifen nach Hause bringen.

Babyklasse: Hunter's Moonlight Quicksilver Julie: vv1, Bestes Baby
Jugendklasse: Hunter's Moonlight Pancake Bumblebee: sg4
Zwischenklasse: Hunter's Moonlight Ocean Blue Kenai: V1, CAC
                          Hunter's Moonlight Ocean Blue Finding Dory: sg2
Offene Klasse: Hunter's Moonlight Jumping Tijuri: sg2
Gebrauchshundeklasse: United Hunter's Moonlight TJ vom Lech-Toller Nest: V2, RCAC
                                     Hunter's Moonlight Indian Summer Faylinn: sg2
Championklasse: Redadict Groovy Bavarian: V2, RCAC

Danke an all meine Welpenkäufer, die ihre Hunde so schön vorgeführt haben.



Am Sonntag war dann der Workteil dran und 3 Hunde nahmen daran teil:

A-Klasse: TJ mit Joachim und die beiden erarbeiteten sich ein GUT mit 77/100 Punkten mit einem 13. Platz. TJ war der beste Toller an diesem Tag und konnte die Gesamtwertung von Work&Show mit dem 9. Platz abschließen!!!!

Tijuri startete mit Johanna und auch er erreichte ein GUT mit 70/100 Punkten. Er kam auf den 22. Platz in der Gesamtwertung.

Faylinn hattte ihren 1. Start in der Open und konnte leider durch eine unglückliche Null - es war weder ihr noch mein Fehler - nicht bestehen. Jedoch konnte ich sehen, dass meine "Rennmaus" gut in der Open angekommen ist und die Aufgaben dort souverän lösen kann!

Ein schönes Wochenende ging damit zu Ende und ich freue mich auf das nächste Jahr wenn es wieder heißt: WORK & SHOW IN AICHACH!






3 Hunter's Moonlight Mädchen
Es gibt Neuigkeiten von 3 Mädchen aus der Hunter's Moonlight Familie:

Mira - Hunter's Moonlight Luminous Mira - erreicht wieder einmal auf einem Agility Turnier den 1. Platz in A1 und Jumping. Nun hat sie die Qualifikation für die A2!!! Wir wünschen viel Erfolg dort und freuen uns schon auf nächstes Jahr, wenn es da kleine "Rennmäuse" nach ihr geben wird.

Dory - Hunter's Moonlight Ocean Blue Finding Dory - hat ihr Röntgenergebnisse: HD A2/A2 und ED 0/0. Klasse!!!!!

Wendy - Hunter's Moonlight Neverland's Wendy - erarbeitet sich den 1. Platz auf einem A-Workingtest in Tschechien und erhält das Judges Choice! Wir sind sehr stolz auf dieses Team!

Sommer - Sonne - Mohnblumen



Alle Bilder auf den Bildergalerien der Hunde!


Sommer
Mit Schwung in den Sommer mit seinen warmen, langen Tagen. Ideal zum Training im Wasser und an Land!

Faylinn, als Vertreter von all meinen Hunden, zeigt hier den Spaß und die Freude!

Showerfolg aus Österreich
Hunter's Moonlight Ocean Blue Filou startet auf seiner ersten Ausstellung (Schloß Kornberg) voll durch:
V1, Jugendbester und Clubjugendsieger!!!!
!

Toll gemacht....... ich freue mich auf mehr......

TJs Welpen
TJs erste Welpen mit Kayra entwickeln sich zu meiner ganz besonderen Zufriedenheit!

Die letzten Tage war Julie bei uns zu Gast und dieser 4-monatige alte Welpe war bei uns sofort zu Hause und hat sich pudelwohl in meinem Rudel gefühlt. Eine süße Hündin, die mit einer Selbstverständlichkeit und Sicherheit durchs Leben geht.

Auf der Quicksilver Seite gibt es immer wieder neue Bilder von der Entwicklung dieses Wurfes und momentan gerade ganz Aktuelle von Julie!


Seminar mit Martin Incedi
Nachdem unser Seminar mit Martin letztes Jahr im November ein voller Erfolg war, habe ich für das erste Maiwochenende wieder ein Folgeseminar organisiert.

Am Samstag haben 7 hochmotivierte A/F Hunde trainiert und am Sonntag waren dann die F/O Hunde dran. An beiden Tagen hatten wir sehr viel Spaß und konnten von Martin wieder einiges lernen, bzw neue Aufgaben zum Training mitnehmen. Besonders für die Führer der A-Hunde sehr hilfreich. Die "großen Hunde" bekamen bei frühsommerlicher Hitze ua einen langen Walk-up mit Markierungen, Verleitungen und Memories.

Ein rundum erfolgreiches Wochenende!

Bilder gibt es leider nur vom Samstag mit TJ - am Sonntag habe ich Faylinn selber geführt und konnte nicht fotografieren.
Auf der Bildergalerie sind die schönen Erinnerungsbilder zu sehen.


Happy Birthday TJ
Unser Bube TJ wird heute 3 Jahre alt - unser Geburtstagskind macht uns sehr viel Freude und mit seiner Fröhlichkeit bringt er Sonne in unser Leben!

Zu seinem Geburtstag durfte er nach 2 heißen Seminartagen auf den Kiesbänken von unserem Lech durch das Wasser toben.
Meine Kamera war dabei und die Bilder gibt es auf TJs Bildergalerie zu sehen


2 Schwestern
Palina und Bee haben mich in der letzten Woche besucht und wir haben erste Schritte in verschiedenen Bereichen trainiert:
Palina hat in die jagdliche Arbeit reingeschnuppert und hat ihre Spontanität und Begeisterung am Wild sofort gezeigt.

Bee , die als Rettungshund ausgebildet wird, hat die Dummyarbeit kennen gelernt und auch sie hat sich als Naturtalent gezeigt.

So toll die beiden Schwestern - die Verpaarung von Faylinn und Ayo zeigt tolle Ergebnisse!


Workingtest "Am Hohberg"
Wir starten unsere diesjährige Workingtest Saison mit einem schönem Erfolg von TJ und Faylinn:

TJ startet mit Joachim in der A-Klasse und erreicht einen tollen 6. Platz mit 112/120 Punkten und einem VORZÜGLICH!
TJ arbeitete den ganzen Tag präzise, schnell und mit einem fantastischen Marking - bin sehr stolz auf meine beiden Jungs!

Faylinn war mit mir in der F-Klasse und auch sie erreichte einen 6. Platz mit 95/120 Punkten und einem GUT!
Von 25 Teilnehmern in ihrer Klasse konnten nur 11 bestehen und wir waren dabei - was für ein tolles Mädchen.


Wurftreffen vom Ocean Blue Wurf
Nachdem mein O-Wurf im März ihren 1. Geburtstag feiern durfte, haben wir uns jetzt am vergangenen Wochenende bei herrlichstem Frühlingswetter zu einem Wurftreffen getroffen. 5 von den 9 Welpen haben den zum Teil sehr langen Weg auf sich genommen und die Geschwister Dory , Yu , Kenai , Scott und Filou konnten sich wieder treffen und haben ausgelassen miteinander gespielt. Mit dabei war auch Papa Hunter und natürlich Mama Kayra.

Nach einer kleinen Tollingvorführung von Kayra (als Ausblick für die künftige Trainingsmöglichkeiten) und eine Einführung in den Ablauf eines Wesenstests, haben wir bei einem Picknick noch viele Geschichten um unsere Hunde austauschen können.

Es war ein sehr schöner Tag - vielen Dank an Alle, die gekommen sind und die dazu beigetragen haben, dass wir so einen angenehmen Nachmittag zusammen verbringen konnten.
Familienbilder gibt es auf den jeweiligen Seiten der Hunde



Seite 6 von 57 << < 3 4 5 6 7 8 9 > >>