Navigation

Startseite /
  Home

News

Über uns /
  About us

Unsere Hunde /
  Our Dogs

Rasse /
  Breed

Zucht /
  Breeding

Unsere Würfe /
  Our Litters

Trainings-DVD

Bildergalerie /
  Photo gallery

Kontakt /
  Contact

Links

Impressum /
  Website credits


Gunner wird wieder Papa /Gunner becomes daddy again
Am1. Mai hat Hina (Hunter's Moonlight Bluebell Gwendolyne) im belgischen Kennel "Flaming Rockstars" 9 gesunde Welpen auf die Welt gebracht: 4 Buben und 5 Mädchen!

Wir freuen uns, daß eine Nachzuchthündin von Caylee und Gunner so eine tolle Welpenschar bekommen hat und wünschen Jelle, Lindsay und Hina alles Liebe und Gute und den zukünftigen Welpenbesitzern viel Freude an ihren Hunden!

HAPPY BIRTHDAY JAMBO
Unser Jambo darf heute seinen 10. Geburtstag feiern!!!!

Wir freuen uns über unseren Buben und meinem Herzenshund und sind dankbar über jeden Tag, den Jambo noch mit uns verbringen darf!



Auch unser Canadian Wurf feiert heute Geburtstag:
Alles Gute an die Mädchen Kimberly, Chiara und Tonic und an die Buben Tim, Ayo, Ari und Skyny - 3 Jahre seit ihr nun und habt schon so viel erreicht! Wir sind stolz auf euch und eure Besitzer!
Kimberly ist gedeckt
In der letzten Woche waren Traudl und ich mit Kimberly in Östereich und haben Towar besucht. Toby und Kimberly hatten sehr viel Spaß und Kimberly wurde am 18.4. und 20.4. von Toby gedeckt.
Nun heißt es Daumen drücken, daß Ende Juni bei uns kleine Welpen einziehen :-))

Danke an Verena für das schöne Bild:



Was für ein erfolgreiches Wochenende.....
Am Samstag starten wir im A/F/0 Team (Claudia mit Lynn, Judith mit Baven und ich mit Caylee) im Biber Cup! 6 anspruchsvolle Aufgaben bei 3 Richtern und ein tolles Gelände erwartete uns - und am Ende des Tages erreichten wir ein 2. Platz!!!
Stolz nahmen wir unser "Preisgeld" - ein Fasanendummy - in Empfang.

Am Sonntag durfte Gunner beim JGV Niederbayern-Rottal seine 800 Meter Langschleppenprüfung laufen! In einer fantastischen Zeit von 4:40 Minuten kam er mit dem Kaninchen wieder zurück! Er zeigte wieder seine ganze Arbeitsfreude und arbeitet die Schleppe schnell und genau aus. Es war eine Freude ihn bei dieser Arbeit zu beobachten!

Bavarian Lion's Cup und Seminartage
Ein langes Arbeitswochenende ist vorbei:

Kjuna und Caylee starten wieder erfolgreich beim diesjährigen Bavarian Lion's Cup. Bei 5 internationalen Richtern, anspruchsvollem Gelände und 3 (!) tricky Wasseraufgaben haben meine Mädchen super gearbeitet!

Kjuna erreichte in der F-Klasse einen 11. Platz (von 30) mit 82/100 Punkten und einem "Sehr Gut"!! Ich bin sehr stolz auf meine "Kleine", die besonders bei den Wasseraufgaben zeigte, was sie alles leisten kann!
Caylee startete wieder in der Open Klasse und kam auf den 10. Platz (von 25) mit 72/100 Punkten und einem "Gut"!! Caylee hat mich wieder mit ihrer Ruhe und Arbeitsfreude überzeugt - toll!

Am Sonntag Nachmittag durfte ich dann mit meinen Freundinnen Claudia und ihrer Golden Hündin Lynn (A) und Judith mit ihrem Toller Rüden Baven (F) und ich mit Caylee (0) in einem gemischten Team starten. Es hat sehr viel Spaß gemacht, die Hunde haben eine sehr gute Leistung gezeigt und zum Schluß sind wir auf den 7. Platz gekommen!
Mädels - mit euch immer wieder........ :-))))

Die nächsten 2 Tage war dann ein Training mit dem englischen Richter David Field angesagt:
Mit vielen neuen Trainingsansätzen und Erfahrungen bin ich mit meinen Hunden aus diesem Seminar wieder nach Hause gefahren!
FROHE OSTERN
Stellvertretend für alle Hunter's Moonlight Hunde wünscht Ylvie (Hunter's Moonlight Enchanted Ylvie) hier all unseren Freunden

F R O H E  O S T E R N!!!!!

HAPPY BIRTHDAY meinem B-Wurf
Die Bluebell-Welpen dürfen heute, am 3. April schon ihren 4. Geburtstag feiern:

Hina in Belgien, die bald Mama wird
Nougat in der Schweiz, der seinem Papa Chuck am Ähnlichsten ist
Fin, der mit Taija zusammmen ein Dreamteam bildet
Cajun, der mit seiner Familie glücklich lebt

Mama Caylee ist sehr stolz auf ihr "Glückskleeblatt" und auch Papa Chuck  hat hier ein tolles Erbe hinterlassen!

Formwert - Deutscher Champion
Chiara (Hunter's Moonlight Canadian Chiara) erhält auf dem Formwert in St. Leon Rot ein "SEHR GUT"!
Martin - nun steht deiner Wurfplanung nichts mehr im Wege :-)))

Taija (Redadict In Her Shoes) war mit Alex auch auf dem Formwert und unser finnisches Mädchen bekommt ein "VORZÜGLICH"!!
Super - wieder ein Meilenstein für die Zuchtzulassung geschafft!

Wir haben Post vom VDH bekommen und nun darf Gunner den Titel "DEUTSCHER CHAMPION (VDH)" tragen!!
Wir freuen uns, daß unser Bube nicht nur toll arbeitet, sondern auch im Showring "seinen Mann" steht :-))


Die Natur geht manchmal andere Wege....
Am Donnerstag, den 22. März hat Vimma in Finnland 2 Welpen geboren: 1 Rüde und 1 Hündin.
Der Bub kam problemlos auf die Welt und eroberte sich gleich die Milchbar. Seine Schwester jedoch blieb im Geburtskanal stecken und konnte nicht mehr lebend geboren werden!

Wir sind sehr traurig und fühlen mit Anna und Ville!

Jedoch geht es Vimma und ihrem Sohn sehr gut und wir wünschen dem kleinen Buben alles Gute: er wird mit Sicherheit alle Liebe von seiner Mama Vimma, von Anna und Ville und vom ganzen Hunderudel bekommen, um dann bald seine Umwelt zu  bezaubern!

Frühlingstrainingstag
mit den "Hunter's Moonlight Mädchen":

Kjuna und ihre Tochter Nelly,
Caylee mit ihren Töchtern Chiara und Kimberly
und der "Star" des heutigen Tages und "Hahn in Korb" :-)): Lennox, Caylees Sohn!

Es hat Spaß gemacht, viele neue Dinge wurden aufgefrischt und gelernt - die neue Dummysaison kann kommen :-))
Lennox, mit seinen nun 5 Monaten, hat sich zu einem tollen Junghund entwickelt, der mit viel Freude mit Markus und Vicky zusammen arbeitet.

Bilder des Trainings gibt es hier!

Happy Birthday Gunner
Man glaubt es kaum:

Vor 3 Jahren sind im Foxgrove Kennel in Kanada 6 putzmuntere Welpen geboren - 4 Mädchen und 2 Buben. Und einer von den Buben durfte zu uns fliegen - GUNNER!!

Seit dieser Zeit erfreut uns unser Bube mit seiner außergewöhnlichen Lebensfreude, Arbeitswillen und seinem besonderem Charme!! Gunner, du bist toll!!

Seite 54 von 78 << < 51 52 53 54 55 56 57 > >>