Navigation

Startseite /
  Home

News

Über uns /
  About us

Unsere Hunde /
  Our Dogs

Rasse /
  Breed

Zucht /
  Breeding

Unsere Würfe /
  Our Litters

Trainings-DVD

Bildergalerie /
  Photo gallery

Kontakt /
  Contact

Links

Impressum /
  Website credits


Neues aus der Wurfkiste
Heute werden unsere 7 Zwerge 1 Woche alt. Inzwischen haben fast alle ihr Geburtsgewicht verdoppelt und ihr Leben besteht "nur" aus trinken und schlafen :-). Caylee ist auch rund um die Uhr beschäftigt, um all die hungrigen Mäuler zu stopfen und sie zu pflegen. Die ersten Näschen verfärben sich und heute werden dann auch zum 1. Mal die Krallen geschnitten.
Die Kleinen haben vorläufige Namen bekommen und unter "C-Wurf" gibt es Einzelporträts und neue Bilder! Viel Spaß!
Willkommen im Leben
Caylee hat uns gestern am 3. Mai (Sonntag UND Jambos Geburtstag :-) ) 7 Welpen geboren! Dabei hat sie mit ihrer "Tradition" gebrochen und es wurden 3 Mädchen und 4 Buben :-))
Die Welpen sind mit einem Geburtsgewicht zwischen 370 und 420 Gramm auf die Welt gekommen.
Caylee und den Kleinen geht es richtig gut!
Die ersten Bilder sind bald auf der "C-Wurf" Seite zu sehen.
Happy Birthday Jambo
Unser Bub wird heute am 3. Mai 7 Jahre (!) alt.
Jambo - du bist und bleibst mein Herzenshund und wir freuen uns jeden Tag, daß es dich gibt!!!
Liebe Geburtstagsgrüße gehen natürlich auch an seine Geschwister: seine Brüder Giacco und Rico und seine Schwestern Gremmy und Gina!
Pitú besteht die BHP
NewsHunter's Moonlight Arcadian Pitú besteht am Samstag den 18. April seine Begleithundeprüfung mit einem "sehr gut" und dem 4. Platz.
Gratulation an Marion und ihrem Pitú!!
Ultraschall
NewsCaylee durfte sich heute den Bauch rasieren lassen und wir haben putzmuntere kleine Wesen gesehen, die in Caylees Bauch rumgeturnt sind :-)))
Nun hoffen wir, daß auch weiter alles so problemlos läuft und wir Anfang Mai gesunde Welpen haben werden!
Bavarian Lion's Cup
NewsAm Samstag den 4. April startet Kjuna in der Anfängerklasse des BLC in der Nähe von Augsburg. Bei 5 internationalen Richtern erreicht meine Maus einen tollen 3. Platz mit Vorzüglich (94 von 100 Punkten)!!!
Damit ist Kjuna für das Workingtest Finale Ende des Jahres qualifiziert!! :-)))
Happy Birthday B-Wurf

Kaum zu glauben: Es ist schon wieder 1 Jahr um und unsere "Kleinen" dürfen heute ihren 1. Geburtstag feiern!!!
Wir wünschen unseren "Bluebells" - Hina, Fin, Nougat und Cajun - alles Gute und ihren Besitzern weiter so viel Freude mit ihren Roten! Ihr seit ein ganz besonders Quartet und wir sind stolz auf Euch!!!

Und hier noch ein ganz spezieller Geburtstagsgruß aus Finnland von Papa Chuck an seine Kinder:

Heute werden "unsere" Bluebells also ein Jahr.
Chuck-Papa und ich wünschen allen Bluebells alles, alles Gute zum Geburtstag !
Wir, Chuck und ich, sind wahnsinnig stolz auf Euch alle,
liebe Grüsse aus Finnland,

Chuck und Claudia
 



Gästebuch wieder online
NewsMein Sohn Timo hat es geschafft: Unser Gästebuch ist wieder funktionstüchtig und "sicherer" als vorher!
Wir freuen uns auf viele neue Einträge!
Gleichzeitig wurde auch die Bildergalerie erneuert und es gibt wieder neue Alben zu sehen. Viel Spaß!
Hunter's Moonlight Arcadian Takoda erhält die Zuchtzulassung
NewsSeit Anfang März besitzt Koda die Zuchtzulassung in der Schweiz!!

Herzlichen Glückwunsch und Danke an Fabian für den 1. Rüden mit Zuchtzulassung aus dem Hunter's Moonlight Kennel :-)))

Mehr Infos über Koda auf seiner Seite http://www.hunters-moonlight.de/php-fusion/viewpage.php?page_id=38 oder auf seiner eigenen Homeoage http://www.tollingdogs.ch/


Workingtest "Taubertal-Cup 2009"
NewsCaylee und Kjuna starteten am Wochenende auf dem Taubertal-Cup in Lauda. Der WT war hervorragend organisiert und wir hatten 6 faire Richter mit 6 anspruchsvollen Aufgaben:
Caylee erreicht in der F-Klasse (bei einem Aufgabenniveau der Open) ein "Gut" mit 95/120 Punkten und dem 15. Platz.
Kjuna startete in ihrem ersten A-Workingtest und erreichte ein "Vorzüglich" mit 111/120 Punkten und einem super 4. Platz!! :-))
Meine Mädels - das habt ihr toll gemacht!!
Mehr Infos und Bilder gibt es hier: http://www.taubertalcup.de/
Hunter's Moonlight auf der IRA München
NewsAlex und Fin, Rene und Rasmus und ich mit Caylee haben am Samstag die Internationale Hundeausstellung in München besucht:
Fin (Hunter's Moonlight Bluebell Finegan) erreichte in der Jugendklasse ein V1, CAC mit Anw.Dt.Jug.Ch.VDH (und wurde später 2. bei der Auswahl für das BOB!).
Rasmus (Hunter's Moonlight Arcadian Rasmus) erreichte in der Offenen Klasse ein V1 mit Anw.Dt Ch.VDH.
Caylee startete in der Gebrauchshundeklasse und erreichte ein V1, CAC, Anw.Dt.Ch.VDH, CACIB und wurde vor ihrem Sohn Fin "Bester der Rasse" (BOB)!!!!

Herzlichen Glückwunsch auch an unsere "Lieblingsausstellerin" Miriam mit Inari, an Astrid mit Ginny und an Petra und ihre "Buben" Aaron und Filho (BOS)!!

Bilder gibt es demnächst auf der Bildergalerie zu sehen!
Seite 57 von 68 << < 54 55 56 57 58 59 60 > >>