Navigation

Startseite /
  Home

News

Über uns /
  About us

Unsere Hunde /
  Our Dogs

Rasse /
  Breed

Zucht /
  Breeding

Unsere Würfe /
  Our Litters

Trainings-DVD

Bildergalerie /
  Photo gallery

Kontakt /
  Contact

Links

Impressum /
  Website credits


Wanderpokal
Bei der diesjährigen Züchterversammlung haben Jaycee und ich nun endlich den heißersehnten Wanderpokal für unseren Sieg bei der Tollingprüfung Silber im letzten November überreicht bekommen:

Jaycee erreichte 308/310 Punkten mit einem 1. Preis, den Suchensieg und der Silbermedaille des DRCs für diese jagdliche Leistungsprüfung.

Ich bin sehr stolz auf meine Jaycee, die mit ihren 3 Jahren schon diesen Erfolg verbuchen kann.

Mehr Bilder dazu auf ihrer Bildergalerie


Ein neuer Deckrüde stellt sich vor
Unsere Hunter's Moonlight Familie hat einen neuen Deckrüden:

Hunter's Moonlight Ocean Blue Kenai

Herzlichen Glückwunsch an Sina - Kenais Eltern Kayra und Hunter sind stolz auf ihren Sohn

Seminar auf der Rieseralm
Wir durften ein tolles Wochenende in der Steiermark auf der Rieser Alm bei einem Dummyseminar mit Thano Keller verbringen.

TJ und Jaycee haben sich sehr gut präsentiert und wir konnten Alle wieder neue Trainingsansätze und Aufgaben mit nach Hause nehmen.

Ein Wochenende, dass nach einer Wiederholung ruft!!!!


Neue Bilder
Daniela, die Besitzerin von unserer Niwi, hat noch ein paar schöne Bilder von unserem Wurftreffen nachgeliefert.

Alle Bilder sind auf den jeweiligen Seiten vom U-Wurf (Jamie und Tsula) und vom W-Wurf (Chewi, Joona, Takoda, Niwi, Tinka, Woobie) zu sehen.

Neue HP
Unser Dobby - Hunter's Moonlight Skylark Dobby - hat als Deckrüde nun eine neue Homepage:

www.seelen-hunde.de

Viel Spaß beim Stöbern.

Tsula
Linneas hübsche Schwester Tsula war zu einem Trainingsbesuch bei uns.
Auf dem Programm stand das Training am und über das Wasser. Tsula ist eine sehr passionierte Hündin, für die das Wasser ihr Element ist.
 "Nebenbei" sind dann auch tolle Bilder entstanden - alle auf ihrer Seite.

JAS die 5.
Der 5. Welpe aus meinem Wind of Change Wurf hat nun auch seine JAS - Jagdliche Anlagensichtung - mit Bravour und einer tollen Beurteilung bestanden:

Herzlichen Glückwunsch an Petra mit ihrem Takoda!

Wurftreffen
Ende Mai fand ein ganz besonderen Treffen mit meinen beiden Würfen - Unique Wurf und Wind of Change Wurf - statt.
Beide Würfe haben als Papa Yuma - Faylinn ist die Mutter meines U-Wurfes und Jaycee, als Tochter von Faylinn, die Mutter meines W-Wurfes!!

2 Tage lang feierten und trainierten wir in einer gigantischen Lokation mit Vereinsheim, See und Wald/Wiesengrundstück. Gekommen waren 3 Hunde aus dem U-Wurf - Jamie, Tsula und Linnea - und alle 6 Hunde aus dem W-Wurf (Chewie, Takoda, Joona, Niwi, Tinka und Woobie).
Als Gäste Papa Yuma, Oma Irmelyii und Tante Amitola, sowie unsere Freunde Danny und Fabi mit Timba.

Bei Kaffee und Kuchen und am Abend dann beim Grillen und am Lagerfeuer wurden sehr nette Gespräche geführt und viele Anekdoten unserer Hunde zum Besten gegeben.

Am Samstag gab ich für Alle ein Tollingtraining und am Sonntag gab es dann noch ein Dummytraining!

Ich bin so zufrieden mit den beiden Würfen, da Alle so arbeitsfreudig, begeistert, super führig und steady sind, dass es ein Vergnügen ist, sie zu beobachten. Ich freue mich auf ihre Zukunft und danke meinen Welpenkäufern, dass sie "meine" Hunde so toll fördern.

Viele Bilder von unserem Wochenende gibt es auf den jeweiligen Seiten der Hunde

Dummy A
Herzlichen Glückwunsch an Anette mit unserem Bruder Jamie - Hunter's Moonlight Unique Boy Jamie - zur vorzüglich bestandenen APD/A - 78/80 Punkte!!!!

Jamie ist nicht nur ein wunderschöner Rüde, sondern arbeitet auch unwahrscheinlich zielstrebig, fokusiert und absolut führig und steady!

Begleithundeprüfung
Herzlichen Glückwunsch an Sina mit ihrem Kenai - Hunter's Moonlight Ocean Blue Kenai - zur souverän bestandenen BHP!!!

Wind of Change Welpen und die JAS
Ich bin ja so stolz auf meine Welpenkäufer mit ihren Hunden aus meinem Wind of Change Wurf:

Bis heute Mitte Mai, haben schon 4 von den 6 Welpen erfolgreich ihre JAS ( Jagdliche Anlagensichtung) bestanden - Klasse!!!
Die anderen 2 werden in den nächsten Wochen folgen.

Somit ersteinmal herzlichen Glückwunsch an Chewie, Woobie, Tinka und Niwi - ihr habt alle eure tollen Anlagen von Mama Jaycee und Papa Yuma zeigen können!!!!

Seite 8 von 78 << < 5 6 7 8 9 10 11 > >>