Navigation

Startseite /
  Home

News

Über uns /
  About us

Unsere Hunde /
  Our Dogs

Rasse /
  Breed

Zucht /
  Breeding

Unsere Würfe /
  Our Litters

Trainings-DVD

Bildergalerie /
  Photo gallery

Kontakt /
  Contact

Links

Impressum /
  Website credits


Mädchen....
Kimberly (Hunter's Moonlight Canadian Kimberly) startet auf ihrer ersten Obedience Prüfung und erreicht bei den Beginners ein Vorzüglich mit 274,5 Punkten! Nun ist der Weg offen für Obedience Klasse 1 - viel Glück dabei für Traudl und Kimberly!!

Ayuki (Hunter's Moonlight Flying Ayuki) war mit Danny auf dem Tollertreffen in Hannover und nahm dort beim "Schnupper-Spaß WT" teil: sie erreichte 80/80 Punkten und hatte somit den 1. Platz :-)!
Ein toller Start - weiter so ihr Beide :-))
RGP - Retrievergebrauchsprüfung
Gunner besteht am Wochenende die RGP mit 215 (!) Punkten und dem SUCHENSIEG!!!!

Nachdem im Jahr 2007 Caylee und Jambo sich schon die Silber- und Bronzemedaille auf der RGP geholt haben, durfte Gunner nun die Goldmedaille des DRC mit nach Hause nehmen!

Ich bin sehr stolz auf meinen Buben, der mir wieder mit seiner enormen Arbeitsfreude, Leichtigkeit und absolute Zuverlässigkeit gezeigt hat, was ein wahrer Arbeitshund ist :-)))) 

Was für ein Wochenende.....
Die BZG Voralpenland organisierte wieder ihren jährlichen Alpenrand-Cup mit dem (inoffiziellen) Workingtest am Samstag und der Pfostenschau am Sonntag.

Dieses Jahr waren 4 Hunter's Moonlight Hunde sehr erfolgreich dabei :-)

Frick (Hunter's Moonlight Flying Frick): Schnupperklasse: Vorzüglich mit 74/80 Punkten
Lennox
(Hunter's Moonlight Flying Lennox): Schnupperklasse: Sehr Gut mit 61/80 Punkten
Ylvie
(Hunter's Moonlight Enchanted Ylvie): Schnupperklasse: Vorzüglich mit 75/80 Punkten
Kimberly
(Hunter's Moonlight Canadian Kimberly): A-Klasse: Gut mit 58/80 Punkten 

Auf der Show am Sonntag kamen noch einmal sehr schöne Ergebnisse:
Jugendklasse: Frick: Sehr Gut (SG2)
                     Lennox: Vorzüglich (V1) und BOB :-)
Zwischenklasse: Ylvie: Vorzüglich (V1) und BOS :-)

Leider wurde die Schnupperklasse nicht für den Gesamtsieger Work and Show gezählt, ansonst hätte Ylvie heute diesen Titel mit nach Hause nehmen können!

Ich gratuliere euch Allen ganz herzlich - ich bin sehr stolz auf euch und eure (meine) Hunde!




HAPPY BIRTHDAY meinem F-Wurf zu seinem 1. Geburtstag!

Wir wünschen Frick, Tomte, Bo, Lennox, Viggo, Finley, Ayuki und Tassa alles Liebe - ihr seit tolle Hunde, macht euren Besitzern sehr viel Freude und ich freue mich, in Zukunft noch viel von euch zu hören!
Ein großes Dankeschön auch an eure Besitzer - ohne Euch geht es nicht!
"Functional Description" in Schweden und BHP in Deutschland
Tassa (Hunter's Moonlight Flying Tassa) und 5 von Gunners Kindern aus seinem schwedischen Wurf (Tollarbos) haben am "Functional Description" teilgenommen und sehr gute Retrieverqualitäten bescheinigt bekommen :-)

Gratulation an Nina und Toy, Marita und Smart, Maria und Tassa, Niina und Super, Malou und Raya, Jessica und Vill :-)))



Merlin (Hunter's Moonlight Enchanted Merlin) besteht mit seiner jungen Führerin Steffi die Begleithundeprüfung vom VDH - Herzlichen Glückwunsch an das tolle Team!
Hallo Welt :-)))
Unsere 2 Wochen alten "Handsome-Welpen" haben die Augen geöffnet und fangen an, ihre Welt zu entdecken!

Neue Bilder hier

Taija
Taija (Redadict In Her Shoes) erhält die Zuchtzulassung im DRC für die Spezielle Jagdliche Leistungszucht!

Wir planen mit ihr im Frühjahr 2013 ihren 1. Wurf. Mehr dazu unter Wurfplanung!

VPS
Unsere Taija (Redadict In Her Shoes) besteht heute die VPS (Verbandsprüfung nach dem Schuß) mit dem 2. Preis!!

Bei dieser Meisterprüfung des JGHVs hat Taija in allen Fächern mit Wild und in der Schweißarbeit hervorragende Bewertungen bekommen. Abzüge gabe es beim Buschieren und Stöbern, da sie sich aufgrund ihrer massiven Scheinträchtigkeit nur sehr schwer von mir gelöst hat! Ganz besonders stolz bin ich auch auf ihre Wasserarbeit und hier besonders die Arbeit hinter der lebenden Ente!

Neue Bilder von Taija gibt es auch auf ihrer Bildergalerie

Unser H-Wurf ist geboren....
Gestern, am 3. Oktober, hat uns Kjuna ein entzückendes "Kleeblatt" geschenkt: 2 Buben und 2 Mädchen!

Den Kleinen, genauso wie Mama Kjuna geht es sehr gut! Alle 4 Welpen haben die schöne dunkle Farbe von ihrem Papa Baven geerbt und von Mama und Papa die tolle Weißzeichnung!

Wir freuen uns auf die nächste Zeit mit den Kleinen!

Die H-Wurf Seite ist nun online!

2 Hunter's Moonlight Mädchen....
.... haben die Zuchtzulassung im DRC bekommen :-))

Chiara (Hunter's Moonlight Canadian Chiara) wird bei ihrer Familie Martin und Claudia nächstes Jahr einen Wurf haben!
Wir drücken euch die Daumen, daß all eure Wüsche in Erfüllung gehen!

Nelly (Hunter's Moonlight Duckling Nelly) erhält auch die ZZL im DRC für die Standardzucht.
Wir freuen uns, daß Thorsten und Franziska uns Nelly für einen Wurf zur Verfügung stellen und werden sie in unsere Wurfplanung für das Jahr 2013 mit einbeziehen!

JP/R die Zweite :-)
Und Ylvies Schwester kann es auch:

Eika (Hunter's Moonlight Enchanted Eika) besteht am Wochenende mit ihrem Führer Johannes die JP/R!!!!

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu Johannes, Christa und Eika!



Das 1. Röntgenergebnis des E-Wurfes ist da:

Elfin:
HD A2/A2 und ED frei/frei - wir freuen uns! :-)
Tolle Ergebnisse von den "Enchanted-Kinder"
Ylvie (Hunter's Moonlight Enchanted Ylvie) startet auf der Jugendprüfung des DRC (JP/R) und besteht sie mit dem tollen Ergebnis von 240 Punkten!!!

Meinen herzlichsten Glückwunsch an Marina, die mit Ylvie so eine schöne Arbeit gezeigt hat!



Merlin (Hunter's Moonlight Enchanted Merlin) läuft mit seiner jungen Führerin auf der Spezialrassehundeschau in Winnenden und erhält in der Jugendklasse ein V2!!
Toll, Steffi und Merlin!

Die Kleinen werden groß!! :-))
Seite 51 von 79 << < 48 49 50 51 52 53 54 > >>