Navigation

Startseite /
  Home

News

Über uns /
  About us

Unsere Hunde /
  Our Dogs

Rasse /
  Breed

Zucht /
  Breeding

Unsere Würfe /
  Our Litters

Trainings-DVD

Bildergalerie /
  Photo gallery

Kontakt /
  Contact

Links

Impressum /
  Website credits


Biber Cup 2013
Auch dieses Jahr starteten wir als Team beim Biber Cup:
Claudia mit Lynn (A), Judith mit Baven (F) und ich mit Caylee (O)!

Hier unser Team nach der letzten erfolgreich gelösten Aufgabe bei Guy Matter :-)



Nachdem wir letztes Jahr den 2. Platz mit 259/360 Pkt belegen konnten, steigert wir uns dieses Jahr auf 303 Punkten und waren stolz auf unseren 3. Platz! :-)
Unsere Hunde haben eine hervorragende Leistung gezeigt und überzeugten mit Arbeitsfreude, Führigkeit und Steadyness!

Einen kurzen Überblick über einen Teil der Aufgaben gibt es bei "Mehr Lesen" - bitte unten bei "Kommentare" anklicken

Unsere Hunde mit ihren "Preisenten"



..... und es geht weiter mit den Flyings :-)
Frick (Hunter's Moonlight Flying Frick) und Bo (Hunter's Moonlight Flying Bo) bestehen mit der GLEICHEN Punktzahl (260 Pkt.!) ihre JP/R und erlangen zusammen den 3. Platz!!!
Ich bin so stolz auf euch!




Bo besteht an diesem gleichen Wochenende auch souverän seine Wesenstest!

Ayuki
(Hunter's Moonlight Flying Ayuki) startet auf ihrem 1. Schnupper-Workingtest und kommt nach Stechen auf den tollen 4. Platz mit 110/120 Punkten! Gratuliere, Danny und Ayuki!
Wesenstest, Dummy A und IRA München
Das Osterwochenende brachte nicht nur Überraschungen in unserem Osternest, sondern unsere Nachzuchten waren auch erfolgreich unterwegs:

Frick (Hunter's Moonlight Flying Frick) zeigt auf seinem Wesenstest , daß er genau der liebenswerte, freundliche und spontane Rüde ist, den wir alle kennen und lieben!

Ylvie (Hunter's Moonlight Enchanted Ylvie) besteht mit 64/80 Punkten ihre Dummy A! Jetzt können die Workingtests kommen!

Lennox (Hunter's Moonlight Flying Lennox) hatte leider bei der Dummy A nicht so viel Glück (beim nächsten Mal klappt es, Markus :-) ), aber er war auf der CACIB in München erfolgreich:
Lennox bekommt in der Zwischenklasse ein V1 mit Anwartschaft auf den Dt. Champion!!!

Ylvie, unsere Süße :-)

Unser I-Wurf ist da
In der Osternacht hat uns Taija 6 wunderschöne Welpen geschenkt: 2 Buben und 4 Mädchen :-)

Dieser Wurf wird den schönen und passenden Namen "Indian Summer" bekommen!

Da Taija und Gunner die ZZL für die Spezielle Jagdliche Leistungszucht haben, werden auch diese Welpen ihre Ahnentafeln mit der Speziellen Jagdlichen Leistungszucht bekommen - ein Novum in unserer deutschen Tollerzucht!

I-Wurfseite ist nun online!

Wesenstest und Formwert
Lennox (Hunter's Moonlight Flying Lennox) besteht heute in der Nähe von München seinen Wesenstest mit Bravour!




Eika (Hunter's Moonlight Enchanted Eika) war diese Woche auf dem Formwert und erhält die Note "sehr gut"!
HAPPY BIRTHDAY
Unser Gunner feiert heute seinen 4. Geburtstag!!

Alles Gute, mein Bube - jeder Tag mit dir ist pure Freude und ein Vergnügen!

Der erste "Flying-Welpe" besteht die Dummy A
Bo (Hunter's Moonlight Flying Bo) besteht mit nur 16 Monaten mit seiner Führerin Ellen die Dummy A mit tollen 73 Punkten und dem 3. Platz!
Herzlichen Glückwunsch an euch Zwei - ihr seit ein tolles Team!

 

Kayra ist nun schon 5 Monate alt:
Sie lernt sehr schnell, ist unwahrscheinlich führig und wird ihrem Papa Gunner immer ähnlicher :-)



Neue Bilder von ihr gibt es auf ihrer Bildergalerie, sowie auch neue Bilder von Gunner und Taija bei einem unserer hoffentlich letzten Schneespaziergängen.
Taija und Gunner werden Eltern
Der gestrige Ultraschall hat es gezeigt:

Taija ist trächtig und wir erwarten die Welpen um das Osterwochenende!

Die ersten Röntgenergebnisse des F-Wurfes sind da

Kleines Geschwistertreffen des H-Wurfes
Die Welpen des H-Wurfes sind nun schon 4 1/2 Monate alt!

Bei einem spontanen Treffen haben sich Finja, Fox, Ira und ihr Papa Baven getroffen und haben wieder miteinander spielen können!

Neue Bilder gibt es dazu auch auf den jeweiligen Seiten des Handsome-Wurfes!

Finja, Ira, Papa Baven und Fox

Trainingstreff
Am letzten Wochenende haben sich 3 Gunnerkinder mit ihren Besitzern auf den Weg nach Augsburg gemacht, um ihren Papa zu treffen und ein Training zu machen!

Es waren da (Skye-line's red)
Steffi mit Cwen und Mama Edana
Elke und Stefan mit Weeko
Marianne und Andreas mit Nevin

Diese 8-monatigen Hunde haben sich prächtig entwickelt und ich war von ihrem Arbeitseifer und -begeisterung sehr zufrieden :-)

Papa Gunner, Cwen, Weeko, Nevin und Mama Edana

Seite 49 von 78 << < 46 47 48 49 50 51 52 > >>