Navigation

Startseite /
  Home

News

Über uns /
  About us

Unsere Hunde /
  Our Dogs

Rasse /
  Breed

Zucht /
  Breeding

Unsere Würfe /
  Our Litters

Trainings-DVD

Bildergalerie /
  Photo gallery

Kontakt /
  Contact

Links

Impressum /
  Website credits


HD-Ergebnisse von Kjuna und Rasmus sind da!
NewsHeute kamen die HD- und ED- Ergebnisse vom DRC zurück:
Kjuna hat A2 Hüften, ED frei /frei (keine Arthrose rechts/links) und alle Zähne sind vorhanden!
Und auch Rasmus : HD A2; ED frei/frei; alle Zähne
Wir freuen uns über dieses Ergebnis :-))!
Pitú besteht den Wesenstest
NewsHunter's Moonlight Arcadian Pitú besteht am 12.04.2008 in Sulzbach/Murr den Wesenstest des DRC. " Ein äußerst freundlicher, von Menschen begeisterter Hund", so das abschließende Urtel der Richterin Brigitte Weber.
Den gesamten Testbericht gibt es auf Piú's Seite zu lesen.
Das Wochenende vorher nahm Pitú auch an der "Hunting Ability Description" des Dänischen NSDTR-Clubs mit sehr guten Ergebnissen teil.
Danke Marion und Pitú - das habt ihr Beide toll gemacht!!
Vorläufige Welpennamen
NewsUnser Bluebell-Quartett hat nun vorläufige Namen bekommen, die sie bis zur Abgabe tragen dürfen.
Jede Woche gibt es ab sofort neue Bilder vom Wachsen unserer CCs auf der "B-Wurf" Seite.
Neuigkeiten aus Finnland
NewsChuck hat heute in Finnland sein 3. und letztes CAC bekommen  und wurde BOS. Wir gratulieren ganz herzlich. Jetzt noch den Anlagentest und Chuck ist finnischer Champion :-)))). Viel Glück Claudia!
Unser "Bluebell-Wurf" ist da
NewsGestern, am 3. April hat Caylee ihre 5 Welpen auf die Welt gebracht. Es waren eine Hündin und 4 Rüden, wobei unser letztgeborener Bub leider nicht am Leben bleiben konnte.
Wir freuen uns nun über 4 putzmuntere CC-chens, mit wunderschönen Abzeichen und schicken einen Gruß nach Finnland an Papa Chuck.
Die ersten Bilder unter "B-Wurf"
Ultraschall
NewsHeute waren wir mit Caylee beim Ultraschall und sie ist trächtig :-)))).
Wir freuen uns auf unseren B-Wurf, der Anfang April auf die Welt kommen wird.
Liebe Grüße auch nach Finnland an Papa Chuck!!
Eignungstest bestanden
NewsRasmus (Hunter's Moonlight Arcadian Rasmus) hat den Eignungstest der Rettungshundestaffel München (ASB) mit Bravour und souverän bestanden.
Glückwunsch an Rene und Rasmus - ihr seid ein tolles Team!!!


Finnland
News
Während hier in Deutschland der Fasching in die Endphase ging, flogen Caylee und ich nach Helsinki um dort "Deckurlaub" zu machen.
Bei Chuck (JavaHill´s Fly Boy) und Caylee war es "Liebe auf den 1. Blick" und die Beiden verbrachten eine schöne, harmonische Zeit miteinander :-))
Anfang März werden wir wissen, ob Caylee´s Urlaub uns kleine "CCs" bringt.
Bilder dazu gibt es hier.

Spezialzuchtschau in Herrenberg
NewsJambo konnte sich am Samstag wieder von seiner besten Seite zeigen und erreichte  ein V1 mit CAC wurde "Bester Rüde" und auch noch BOB.
Ein ganz großes Dankeschön an Fabian, der wieder einmal meinen Jambo hervorragend vorgeführt hat! :-)))
Fabians Seebee bekam in der Gebrauchshundeklasse ein V1 mit CAC und Koda in der Jugendklasse ein sg2 (leider meint der Bursche, mitten im Winter im Sommerlook rumlaufen zu müssen :-)) ) Gratulation!
Caylee entschied sich läufig zu werden :-) und konnte diesmal nicht dabei sein.
Happy Birthday A-Wurf
JournalWir wünschen unserem A-Wurf zu seinem heutigen 1. Geburtstag alles Gute.
Lieber Rasmus, Chipo, Pitú und Koda und liebe Kjuna eure Mama Caylee ist stolz auf euch und euren tollen Herrchen und Frauchen!! :-)))). Macht weiter so viel Freude und wir freuen uns auf das nächste Wurftreffen mit euch!
Besuch aus Finnland
JournalIn den Weihnachtsferien kam Claudia aus Finnland zu Besuch nach Deutschland. Bei dieser Gelegenheit besuchte sie uns und unsere Hunde und konnte sich bei einem Training auch die Arbeit anschauen. Besonders freute sie sich natürlich Caylee einmal live zu erleben, da ja ihr Chuck der neue Papa unseres B-Wurfes wird.
Ein paar Bilder von Claudias  Besuch sind auf ihrer HP zu finden:
http://good-times.webshots.com/album/562015629pwJRuh
Seite 52 von 58 << < 49 50 51 52 53 54 55 > >>