Navigation

Startseite /
  Home

News

Über uns /
  About us

Unsere Hunde /
  Our Dogs

Rasse /
  Breed

Zucht /
  Breeding

Unsere Würfe /
  Our Litters

Trainings-DVD

Bildergalerie /
  Photo gallery

Kontakt /
  Contact

Links

Impressum /
  Website credits


"Schneeflockenzählen"


Kayra :-)

Kayra
.... hat jetzt ihre eigene Bildergalerie!

Unsere kleine Maus entwickelt sich prächtig und ihre Entwicklung ist auf den Bildern gut zu verfolgen.
Ihre eigene Seite kommt in den nächsten Tagen.

REDADICT GROOVY BAVARIAN
..... oder einfach KAYRA :-))

Gunners Tochter Kayra ist aus Finnland zu uns gekommen und wird unser Hunter's Moonlight Rudel wieder komplett machen!
Sie ist eine Tochter von Bitti (Kilobyte vom Lech-Toller Nest) und unserem Gunner - geboren am 30. September 2012 im Redadict Kennel bei Annina!

Für uns ist das kleine Mädchen etwas ganz Besonderes, da sich in ihrem Pedigree all meine Hunde wieder finden:
Bittis Mutter ist Gremmy, eine Schwester von meinem Jambo und
Bittis Vater ist Heiko, ein Bruder von meiner Caylee und
natürlich Gunner :-))

Wir freuen uns auf die Zukunft mit unserer Kayra, die sich jetzt schon ohne Probleme in unser Rudel eingeordnet hat!

Neue Bilder von den Handsome-Welpen

Mein H-Wurf ist nun schon 7 Wochen alt!!

Das Kleeblatt hat sich toll entwickelt und es macht jeden Tag Spaß ihre Entwicklung zu verfolgen:
Sie können sich toll selbst beschäftigen, sind ausgeglichen, erkunden mutig und selbstständig neues Gelände und sind einfach nur ein fröhlicher Haufen :-))

Danke an Easy für die schönen Bilder:

Happy Birthday ihr Ducklings :-))
Kaum zu glauben, aber meine 6 Ducklings dürfen heute schon ihren 3. Geburtstag feiern :-))

Wir wünschen Nelly, Kelly, Scully, Tara, Bennett und Cody mit ihren Besitzern alles Gute zum Geburtstag!! Viel Freude weiter mit euren Hunden!

Stellvertretend für alle: Bennett :-)



Mädchen....
Kimberly (Hunter's Moonlight Canadian Kimberly) startet auf ihrer ersten Obedience Prüfung und erreicht bei den Beginners ein Vorzüglich mit 274,5 Punkten! Nun ist der Weg offen für Obedience Klasse 1 - viel Glück dabei für Traudl und Kimberly!!

Ayuki (Hunter's Moonlight Flying Ayuki) war mit Danny auf dem Tollertreffen in Hannover und nahm dort beim "Schnupper-Spaß WT" teil: sie erreichte 80/80 Punkten und hatte somit den 1. Platz :-)!
Ein toller Start - weiter so ihr Beide :-))
RGP - Retrievergebrauchsprüfung
Gunner besteht am Wochenende die RGP mit 215 (!) Punkten und dem SUCHENSIEG!!!!

Nachdem im Jahr 2007 Caylee und Jambo sich schon die Silber- und Bronzemedaille auf der RGP geholt haben, durfte Gunner nun die Goldmedaille des DRC mit nach Hause nehmen!

Ich bin sehr stolz auf meinen Buben, der mir wieder mit seiner enormen Arbeitsfreude, Leichtigkeit und absolute Zuverlässigkeit gezeigt hat, was ein wahrer Arbeitshund ist :-)))) 

Was für ein Wochenende.....
Die BZG Voralpenland organisierte wieder ihren jährlichen Alpenrand-Cup mit dem (inoffiziellen) Workingtest am Samstag und der Pfostenschau am Sonntag.

Dieses Jahr waren 4 Hunter's Moonlight Hunde sehr erfolgreich dabei :-)

Frick (Hunter's Moonlight Flying Frick): Schnupperklasse: Vorzüglich mit 74/80 Punkten
Lennox
(Hunter's Moonlight Flying Lennox): Schnupperklasse: Sehr Gut mit 61/80 Punkten
Ylvie
(Hunter's Moonlight Enchanted Ylvie): Schnupperklasse: Vorzüglich mit 75/80 Punkten
Kimberly
(Hunter's Moonlight Canadian Kimberly): A-Klasse: Gut mit 58/80 Punkten 

Auf der Show am Sonntag kamen noch einmal sehr schöne Ergebnisse:
Jugendklasse: Frick: Sehr Gut (SG2)
                     Lennox: Vorzüglich (V1) und BOB :-)
Zwischenklasse: Ylvie: Vorzüglich (V1) und BOS :-)

Leider wurde die Schnupperklasse nicht für den Gesamtsieger Work and Show gezählt, ansonst hätte Ylvie heute diesen Titel mit nach Hause nehmen können!

Ich gratuliere euch Allen ganz herzlich - ich bin sehr stolz auf euch und eure (meine) Hunde!




HAPPY BIRTHDAY meinem F-Wurf zu seinem 1. Geburtstag!

Wir wünschen Frick, Tomte, Bo, Lennox, Viggo, Finley, Ayuki und Tassa alles Liebe - ihr seit tolle Hunde, macht euren Besitzern sehr viel Freude und ich freue mich, in Zukunft noch viel von euch zu hören!
Ein großes Dankeschön auch an eure Besitzer - ohne Euch geht es nicht!
"Functional Description" in Schweden und BHP in Deutschland
Tassa (Hunter's Moonlight Flying Tassa) und 5 von Gunners Kindern aus seinem schwedischen Wurf (Tollarbos) haben am "Functional Description" teilgenommen und sehr gute Retrieverqualitäten bescheinigt bekommen :-)

Gratulation an Nina und Toy, Marita und Smart, Maria und Tassa, Niina und Super, Malou und Raya, Jessica und Vill :-)))



Merlin (Hunter's Moonlight Enchanted Merlin) besteht mit seiner jungen Führerin Steffi die Begleithundeprüfung vom VDH - Herzlichen Glückwunsch an das tolle Team!
Hallo Welt :-)))
Unsere 2 Wochen alten "Handsome-Welpen" haben die Augen geöffnet und fangen an, ihre Welt zu entdecken!

Neue Bilder hier

Taija
Taija (Redadict In Her Shoes) erhält die Zuchtzulassung im DRC für die Spezielle Jagdliche Leistungszucht!

Wir planen mit ihr im Frühjahr 2013 ihren 1. Wurf. Mehr dazu unter Wurfplanung!

Seite 50 von 78 << < 47 48 49 50 51 52 53 > >>