Navigation

Startseite /
  Home

News

Über uns /
  About us

Unsere Hunde /
  Our Dogs

Rasse /
  Breed

Zucht /
  Breeding

Unsere Würfe /
  Our Litters

Trainings-DVD

Bildergalerie /
  Photo gallery

Kontakt /
  Contact

Links

Impressum /
  Website credits


Pitú besteht die Dummy A
Hunter's Moonlight Arcadian Pitú besteht am Samstag in Horb beim Richter Wolfgang Vergiels die Dummy A mit 70/80 Punkten, sehr gut und dem 3. Platz!
Marion, das habt ihr toll gemacht und ich bin stolz auf euch beide! Nun steht der Zuchtzulassung von Pitú nichts mehr im Wege :-)))

Caylee besteht am gleichen Tag bei Regen und Schnee (:-() den Workingtest "Im Bayerischen Land" in Diessen am Ammersee in der Offenen Klasse mit 100/120 Punkten, einem Sehr Gut und dem 7. Platz!! :-))
Ultraschall
Heute waren wir mit Kjuna beim Ultraschall und unser "Urlaub" in Schweden ist nicht ohne Folgen geblieben :-)))) Kjuna ist trächtig!
Wir freuen uns und hoffen, daß weiter alles gut verläuft und die kleinen Kjuna/Quiz Babys gesund auf die Welt kommen.
Wunderschöne Bilder von unserer Reise nach Schweden gibt es auf der Bildergalerie: http://www.hunters-moonlight.de/php-fusion/photogallery.php?album_id=18
Brauchbarkeit, Jugendprüfung, VPS... was für ein Wochenende!
Fin (Hunter's Moonlight Bluebell Finegan) besteht am Samstag die Brauchbarkeitsprüfung mit Schweiß (JEPs) in Bayern und dann gleich am nächsten Tag noch die Jugendprüfung (JP/R) in Balingen!!!
Eine tolle Leistung - super gemacht Alex und Fin :-))
Bilder zur JP/R gibt es hier: http://freenet-homepage.de/finegan/Jugendpr/index.html

Kjuna besteht an diesem Wochenende die 2-tages Prüfung VPS des JGHV mit dem 2. Preis!! Sie hat gezeigt, was ein richtiger Jagdhund kann :-)
Ein Field-Trial Wochenende mit CACT
Wir haben die schönen Herbsttage genutzt, um wieder an einem französischen Field Trial teilnehmen zu können. Diesmal ging es nach Erstein, ins schöne Elsaß!
Caylee und Kjuna haben wieder gezeigt, mit welcher Begeisterung sie sich die Fasane  erarbeiten und apportieren. Und das Ergebnis war beeindruckend:
Unsere beiden Mädchen bekommen in ihrem jeweiligen "battu" ein excéllent und an Kjuna wird zum Schluß noch zusätzlich das CACT vergeben!!! Unsere "Kleine" wiederholt damit Caylees Leistung vom letzten Jahr und ist auf dem besten Weg in die Fußstapfen ihrer Mutter zu treten :-))
Wurfankündigung
Wir waren mit Kjuna für eine Woche auf Deckreise in Schweden. Unser ausgewählter Rüde ist Tollarbos Quiz A'pollon (mehr zu ihm unter "Wurfplanung"), der mich (und Kjuna :-)) ) sofort mit seinem Charme um die Finger gewickelt hat.
Jetzt heißt es Daumendrücken und Warten, daß es Mitte November kleine Kjuna/Quiz Babys geben wird!
Neues von den Bluebells
Die tollen Röntgenergebnisse von Nougat (Hunter's Moonlight Bluebell Nougat) sind nun da:
HD A/A, ED frei/frei, PRA/HC/RD: frei  :-)))))

Hina (Hunter's Moonlight Bluebell Gwendolyne) hat 2 Ausstellungen in Frankreich besucht:
Letzten Samstag: V1, CAC und BOS
Heute: V1, CAC, CACIB und BOB
Gratulation nach Belgien zu Jelle, Lindsay und Hina!! :-)
"4-Monats - Geburtstag" :-))
Die Canadian-Welpen sind nun schon 4 Monate alt. Dazu gibt es nun auf den jeweiligen Welpenseiten aktuelle Stehfotos mit Größen- und Gewichtsangabe.
Auch Hina (Hunter's Moonlight Bluebell Gwendolyne) und Nougat (Hunter's Moonlight Bluebell Nougat) haben neue Bilder auf ihren Seiten bekommen.
Happy Birthday Caylee


Unsere Caylee ist am 26. August 5 Jahre alt geworden!
Da wir zu der Zeit am Chiemsee bei Caylees Tochter Kimberly Urlaub gemacht haben, durfte sie diesen Tag mit ihrer Lieblingsbeschäftigung verbringen: SCHWIMMEN :-)))
Es waren wunderschöne erholsame Tage und unsere Hunde hatten sehr viel Spaß am und im Chiemsee.


Auch Gunner lernte viel neue Dinge dazu: Pferde auf der Koppel, Kutsche fahren und Laufen neben der Kutsche, Kühe, Ziegen......Er war bei all unseren Unternehmungen mit Begeisterung dabei und hatte dann immer noch soviel Energie, um mit den anderen Hunden durch den Garten zu toben :-))


Viele Bilder von diesem Urlaub gibt es auf der Bildergalerie.


Endlich :-))
Unsere Canadian-Welpen haben nun ihre eigenen Seiten mit vielen schönen Fotos aus ihrem neuen Leben.
Zu finden sind sie hier: http://www.hunters-moonlight.de/php-fusion/viewpage.php?page_id=59  . Einfach die Namen der Hunde anklicken!

Auf der gleichen Seite gibt es jetzt auch noch ein Video von den ersten 8 Wochen der Welpen mit ihren Geschwistern. Vielen Dank an meinen Sohn Timo, der das Video wieder einmal wunderbar erstellt hat!
Epreuve B
An diesem Wochenende haben wir uns auf den langen Weg nach Frankreich gemacht, um dort in den schönen Vogesen die Eingangsprüfung für die französischen Field Trials - Epreuve B - mit Kjuna zu machen.
Gearbeitet wurde mit Dummylauncher: Doppelmarkierung ins Wasser, Arbeiten aus der 3-er Line mit Markierung ins Feld und Suche im Wald, Suche einer (warmen) Taube!
Kjuna hat die Aufgaben perfekt gemeistert, damit die Epreuve B bestanden und kann nun mit ihrer Mama Caylee auf die französischen Field Trials gehen :-)))
Und wieder ein Workingtest :-))
Gestern startete ich mit Kjuna und Caylee auf der Schwaben Trophy in der Nähe von Zusmarshausen.
Diesmal hatte Kjuna leider kein Glück und konnte die A-Klasse nicht bestehen.
Caylee startete wieder in der Offenen Klasse und erreichte einen tollen 6. Platz bei 12 Startern. Da bei diesem Workingtest das Niveau der Aufgaben bei den 3 Richtern (Stefaan Bollen (B), Ton Buijs (NL), Michael Renner (D) ) sehr hoch war, bin ich umso stolzer auf Caylee, daß sie bei den 6 Aufgaben so ein gute Leistung hat zeigen können.
Seite 66 von 78 << < 63 64 65 66 67 68 69 > >>