Navigation

Startseite /
  Home

News

Über uns /
  About us

Unsere Hunde /
  Our Dogs

Rasse /
  Breed

Zucht /
  Breeding

Unsere Würfe /
  Our Litters

Trainings-DVD

Bildergalerie /
  Photo gallery

Kontakt /
  Contact

Links

Impressum /
  Website credits


V1 und Jugend-CAC für Chiara
Hunter's Moonlight Canadian Chiara startet in der Jugendklasse auf der 23. Ortenauschau in Offenburg und erreicht ein V1 mit Jug.CAC! Herzlichen Glückwunsch!
Bericht und Video gibt es auf ihrer HP: http://forest-view-dogs.npage.de/index.html
Happy Birthday Gunner
Kaum zu glauben:

Unser Gunner (Foxgrove's Moonlight Gunner) wird heute 1 Jahr alt!!

In Kanada geboren, mit dem Flugzeug nach Deutschland gekommen und nun dürfen wir uns jeden Tag über unseren Wirbelwind freuen! Gunner, du bist Spitze! :-)

Viele Grüße auch nach Kanada an Diane, Gunners Züchterin und Besitzerin vom Bruder Charger, an seine Schwestern Kayla, Nixxy und Skeena und nach Finnland an Schwesterchen Naati!!

Geburtstagsbilder hier: http://www.hunters-moonlight.de/php-fusion/photogallery.php?album_id=24


C-Wurf Trainingstreffen und D-Wurf Welpentreffen
Am Sonntag haben sich bei sonnigen, aber eisigen Wetter Kimberly, Chiara und Skyny mit ihren Besitzern zum Dummytraining getroffen. Alle Drei haben tolle Fortschritte gemacht und apportieren inzwischen mit Begeisterung!

Davor hatten die Kleinen vom D-Wurf - Nelly, Kelly, Tara und Cody - die Gelegenheit sich zum 1. Mal wieder zu treffen und haben sich schnell wieder im gemeinsamen Spiel gefunden. Kleine Übungen und viele Tipps an die Besitzer rundete dieses Treffen dann noch ab.

Beim anschließendem Kaffee und Kuchen wurden noch viele Geschichten rund um unsere Hunde ausgetauscht!

Grüße auch an Bennett und Scully, die leider so weit weg wohnen, daß sie (diesmal) nicht dabei sein konnten!

Viele Bilder von unserem Treffen gibt es auf der Bildergalerie zu sehen: http://www.hunters-moonlight.de/php-fusion/photogallery.php?album_id=23
Hina auf der Show in Belgien
Hunter's Moonlight Bluebell Gwendolyn bekommt auf der Show in Gent (Belgien) in der Offenen Klasse ein V1, CAC, CACIB und BOS!!
Gratulation nach Belgien an Jelle, Lindsay und Hina!!!
Zuchtzulassung für Pitú
Hunter's Moonlight Arcadian Pitú erhält die Zuchtzulassung für die "Standardzucht" im DRC!
Danke Marion, daß du Pitú so gut ausgebildet hast und ihn auf den Prüfungen führst :-)

Pitús Daten und Bilder findet man "Zucht" - "Hunter's Moonlight Deckrüden": http://www.hunters-moonlight.de/php-fusion/viewpage.php?page_id=92
Eigene Seiten für die D-Wurf Welpen
Nun haben auch die kleinen "Ducklings" ihre eigenen Seiten und man kann ihre Entwicklung und die neuesten Bilder dort verfolgen!
Alle 6 haben sich problemlos in ihr neues Zuhause eingelebt und von den Besitzern kommen tolle Berichte zurück :-)! Danke!
Siehe: Zucht - D-Wurf


Neues von Chipo
Hunter's Moonlight Arcadian Chipo ist mit seiner Besitzerin Lika im Agility in A2 aufgestiegen (mit einem 2. und 3. Platz!)! Gratulation!
Liebe Lika, ich freue mich sehr darüber und denke, daß du mit Chipo ein tolles Team bist und noch sehr weit kommen wirst :-))))!

In der Bildergalerie gibt es wieder viele neue Schneebilder, die beim herrlichsten Sonnenschein entstanden sind, zu sehen!
http://www.hunters-moonlight.de/php-fusion/photogallery.php?album_id=22
Deutscher Champion (VDH)
Caylee hat nun alle Anwartschaften gesammelt und darf nun den Titel
"Deutscher Champion (VDH)"
führen!!!

Gerade bei Hündinnen dauert es doch etwas länger, da sie entweder hormonbedingt gerade abgehaart sind, Welpen haben oder nach einem Wurf für die nächsten 6 Monate nicht vorzeigbar sind!
Spezialzuchtschau in Herrenberg
Das Nesthäckchen aus unserem C-Wurf - Hunter's Moonlight Canadian Chiara - hat ihr Debüt auf ihrer 1. Ausstellung und bekommt ein "Vielversprechend" in der Jüngstenklasse! Herzlichen Glückwunsch an Martin und Chiara!

Fin - Hunter's Moonlight Bluebell Finegan - gewinnt wieder souverän die Zwischenklasse mit einem V1 und CAC! Klasse gemacht, Alex und Fin!

Unter "Zucht" wurde die Wurfplanung aktualisiert!

Neuigkeiten
Die Homepage von Gunner und seinen Geschwistern hat wieder neue Bilder bekommen, da die "kleinen" Kanadier 10 Monate alt geworden sind! Zu sehen sind die 6 Geschwister hier:
http://sites.google.com/site/sassyduxkids/10-month

Auch unsere kleine Maus Scully (früher Dortel) hat schon eine eigene Homepage, wo man im Tagebuch und mit den Bildern ihren Werdegang als zukünftiger Rettungshund verfolgen kann:
http://www.dogshome.de.tl/
CACIB Nürnberg
Kaum hat unser letzter Welpe das Haus verlassen, sind wir am Samstag mit Caylee und Gunner nach Nürnberg zur Ausstellung gefahren. Dort haben wir dann auch Traudl mit Kimberly (Hunter's Moonlight Canadian Kimberly) getroffen.

Kimberly bekam in der Jüngstenklasse ein vv mit einer hervorragenden Bemerkung :-):
"vielversprechende Junghündin, typvoller Kopf und Ausdruck, sehr gute Winkelungen, rassetypisch aufgebauter Körper, vorzüglich in Haar und Fell, zeigt und bewegt sich für ihr Alter hervorragend"

Gunner startete zum 1. Mal in der Jugendklasse und war im Vergleich zu den 2 anderen (älteren) Rüden ein "Spargeltarzan" :-)) und bekam ein sg 3. Seine Bemerkung ist jedoch sehr vielversprechend:
"gut aufgebauter Jungrüde, der noch mehr Substanz braucht, gute Oberlinie, ebener Rücken mit sehr guten Rutensitz, gute Frontwinkelung, sehr gute Hinterhandwinkelung, sehr gut im Haar und Farbe, flüssiges Gangwerk, zeigt sich aufmerksam"

Caylee bekam in der Gebrauchshundeklasse ein V1, CAC, ( Anw.Dt.Ch. VDH), CACIB und wurde Beste Hündin (BOS)!
Seite 64 von 79 << < 61 62 63 64 65 66 67 > >>