Navigation

Startseite /
  Home

News

Über uns /
  About us

Unsere Hunde /
  Our Dogs

Rasse /
  Breed

Zucht /
  Breeding

Unsere Würfe /
  Our Litters

Trainings-DVD

Bildergalerie /
  Photo gallery

Kontakt /
  Contact

Links

Impressum /
  Website credits


Unsere Welpen stellen sich vor
News
Ein Portrait von jedem unsere "Arcadian"- Welpen ist unter "A-Wurf" zu sehen. Die vorläufigen Namen sind für die nächsten 8 Wochen.

Die ersten Welpenbilder "Tag 1"
NewsAuf der Seite "Zucht" unter "A-Wurf" gibt es die ersten Bilder von unserem Quintett zu sehen! Viel Spaß beim Anschauen!
Welpen sind da!
Caylee mit ihren fünf Kindern


Caylee hat uns gestern am 14. Januar 2007 unsere 5 "Sonntagskinder" geschenkt! 4 Rüden und 1 Hündin bewohnen nun unsere Wurfkiste und lassen sich von ihrer tollen Mama verwöhnen.
Die ersten Bilder folgen bald!
Neujahrswünsche


  

Caylee und Jambo wünschen allen Freunden von Hunter's
 Moonlight ein schönes Jahr 2007 mit vielen Glücksmomenten.
Ultraschall
NewsCaylee hat heute den Ultraschall über sich ergehen lassen müssen (sie muß jetzt mit einem rasierten Bauch rumlaufen :-)) ) und wir haben  kleine "Welpen"  gesehen!
Wir freuen uns nun auf unsere Hundebabys und hoffen, daß die nächsten Wochen noch ohne Schwierigkeiten vorbei gehen.
Welpen
NewsCaylee wurde Mitte November in Schweden von Ehmil gedeckt. Wenn sie aufgenommen hat und alles gut verläuft, bekommen wir Mitte Januar 2007 unseren A-Wurf!
Zuchtzulassung
NewsAm 8.11.2006 bekommt Caylee ihre Zuchtzulassung für die "jagdliche Leistungszucht"!
Die Wurfplanung wurde aktualisiert
NewsDer Deckrüde für Caylee steht nun fest:
Renarder's Keystone Pioneer Aindow "Ehmil"
Mehr Infos zum Rüden unter Wurfplanung
Caylee's Wurfgeschwister online
NewsBilder und Daten von Caylee's Schwestern und Brüder finden sich jetzt unter "Hunde - Caylee".
VPS bestanden
JournalAm gestrigen Samstag, den 14. Oktober 2006 habe ich Jambo und Caylee auf der VPS (= Verbandsprüfung nach dem Schuß mit Arbeit an der lebenden Ente), eine Prüfung des JGHV, geführt.
Beide haben sich besonders an der Schweißarbeit (Übernachtfährte), Stöbern im Wald und Schilf und an der lebenden Ente hervorgetan und, u.a. dort, die höchsten Bewertungen erhalten.
Jambo erreichte zum Schluß den 1. Preis mit 193 von 200 Punkten und unsere erst 26-monatige Caylee bekam auch den 1. Preis mit 194/200 Punkten.
Ein harmonischer und fair gerichteter Prüfungstag ging gestern zu Ende und wir fuhren stolz und zufrieden mit unseren 2 Tollern nach Hause.
Neue Trainingsbilder unter "Bildergalerie"
NewsAm Sonntag, den 8. Oktober haben wir ein jagdliches Training mit unseren Hunden durchgeführt.
Am nächsten Tag haben sich Caylee und ihre Geschwister, Huxley und Ginny, die Brüder Jambo und Giacco, und Seebee, unsere Hundefreundin, getroffen, um an diesem schönen Herbsttag miteinander zu trainieren. Dabei sind auch einige schöne Standbilder der Hunde entstanden.
Seite 64 von 66 << < 61 62 63 64 65 66 >