Navigation

Startseite /
  Home

News

Über uns /
  About us

Unsere Hunde /
  Our Dogs

Rasse /
  Breed

Zucht /
  Breeding

Unsere Würfe /
  Our Litters

Trainings-DVD

Bildergalerie /
  Photo gallery

Kontakt /
  Contact

Links

Impressum /
  Website credits


Neue Ergebnisse der Arcadians
NewsKoda besteht in Frauenfeld (CH) den Schweizer Wesenstest mit Bravour. Beim gleichzeitig gemachten Formwert bekommt er ein "Vorzüglich" :-)) TOLL!!  (Nachzulesen auf Koda's Seite)
Von Chipo gibt es seine Röntgenergebnisse: HD: B1; ED frei/frei
Claudia besucht die kleinen CCs
NewsClaudia aus Finnland hat über das lange Maiwochenende Caylee und Chuck's Welpen besucht.  Mit ihr zusammen durften die kleinen Bluebells auch zum ersten Mal den Garten erobern und Claudia hat für uns dabei auch wunderschöne Fotos gemacht.
Zu sehen sind diese Bilder vom "1.Maiausflug" auf der B-Wurf Seite.
Mit ihren 4 Wochen sind die Kleinen schon äußerst unternehmungslustig und erkunden ohne Scheu und mit sehr viel Neugierde ihre neue Umwelt.  Es ist ein Vergnügen dieser lustigen Bande dabei zuzuschauen :-)))
Happy Birthday Jambo
Unser Jambo wird heute am 3. Mai 6 Jahre alt!! Er ist immer noch mein "Herzenshund" und wir freuen uns jeden Tag, daß es ihn gibt! :-))
Viele Grüße auch an seine Brüder Giacco und Rico, sowie an seine Schwestern Gremmy und Gina.




Und noch ein HD-Ergebnis :-)
NewsDie Auswertung von Pitù kam heute:
HD A2, ED frei/frei und Zahnstatus ok. :-))
HD-Ergebnisse von Kjuna und Rasmus sind da!
NewsHeute kamen die HD- und ED- Ergebnisse vom DRC zurück:
Kjuna hat A2 Hüften, ED frei /frei (keine Arthrose rechts/links) und alle Zähne sind vorhanden!
Und auch Rasmus : HD A2; ED frei/frei; alle Zähne
Wir freuen uns über dieses Ergebnis :-))!
Pitú besteht den Wesenstest
NewsHunter's Moonlight Arcadian Pitú besteht am 12.04.2008 in Sulzbach/Murr den Wesenstest des DRC. " Ein äußerst freundlicher, von Menschen begeisterter Hund", so das abschließende Urtel der Richterin Brigitte Weber.
Den gesamten Testbericht gibt es auf Piú's Seite zu lesen.
Das Wochenende vorher nahm Pitú auch an der "Hunting Ability Description" des Dänischen NSDTR-Clubs mit sehr guten Ergebnissen teil.
Danke Marion und Pitú - das habt ihr Beide toll gemacht!!
Vorläufige Welpennamen
NewsUnser Bluebell-Quartett hat nun vorläufige Namen bekommen, die sie bis zur Abgabe tragen dürfen.
Jede Woche gibt es ab sofort neue Bilder vom Wachsen unserer CCs auf der "B-Wurf" Seite.
Neuigkeiten aus Finnland
NewsChuck hat heute in Finnland sein 3. und letztes CAC bekommen  und wurde BOS. Wir gratulieren ganz herzlich. Jetzt noch den Anlagentest und Chuck ist finnischer Champion :-)))). Viel Glück Claudia!
Unser "Bluebell-Wurf" ist da
NewsGestern, am 3. April hat Caylee ihre 5 Welpen auf die Welt gebracht. Es waren eine Hündin und 4 Rüden, wobei unser letztgeborener Bub leider nicht am Leben bleiben konnte.
Wir freuen uns nun über 4 putzmuntere CC-chens, mit wunderschönen Abzeichen und schicken einen Gruß nach Finnland an Papa Chuck.
Die ersten Bilder unter "B-Wurf"
Ultraschall
NewsHeute waren wir mit Caylee beim Ultraschall und sie ist trächtig :-)))).
Wir freuen uns auf unseren B-Wurf, der Anfang April auf die Welt kommen wird.
Liebe Grüße auch nach Finnland an Papa Chuck!!
Eignungstest bestanden
NewsRasmus (Hunter's Moonlight Arcadian Rasmus) hat den Eignungstest der Rettungshundestaffel München (ASB) mit Bravour und souverän bestanden.
Glückwunsch an Rene und Rasmus - ihr seid ein tolles Team!!!


Seite 57 von 64 << < 54 55 56 57 58 59 60 > >>