Navigation

Startseite /
  Home

News

Über uns /
  About us

Unsere Hunde /
  Our Dogs

Rasse /
  Breed

Zucht /
  Breeding

Unsere Würfe /
  Our Litters

Trainings-DVD

Bildergalerie /
  Photo gallery

Kontakt /
  Contact

Links

Impressum /
  Website credits


Umzug in den Auslauf
JournalUnsere Kleinen werden langsam groß :-)))
Sie haben mit Begeisterung ihren Welpenauslauf in Besitz genommen und genießen den Platz zum Spielen, sich Jagen und unser Familienleben zu beobachten. Sie zeigen dabei schon alle Eigenschaften, die Hunde so auszeichnen: Knurren, Bellen, Beute schütteln und tragen, mit den Geschwistern spielen und deren Reaktionen testen.
Die ersten Besucher waren auch schon da und die Welpen genießen es, sich streicheln und knuddeln zu lassen. Danach fallen sie alle wieder erschöpft in Schlaf :-))))
Bilder der 4. Woche wieder unter "A-Wurf"
Die 5-er Bande wird aktiv
JournalMit dem Öffnen der Augen haben unsere Kleinen entdeckt, daß sie auch Geschwister haben. Und mit ihnen kann man toll spielen, rangeln und sich gegenseitig beknabbern.
Seit Mitte der Woche sind bei allen Fünfen auch die Zähne durchgebrochen. Nun ist die Zeit gekommen, um Caylee ein wenig zu entlasten und die Welpen an feste Nahrung zu gewöhnen. Dabei lieben die Kleinen Tartar ganz besonders, wogegen sie beim Welpenbrei noch etwas skeptisch sind. Ausnahmen bestätigen natürlich auch hier die Regel: Sonic liebt es, mitten in der Futterschüssel zu stehen und sich den Brei schmecken zu lassen :-))
Bilder hierzu wieder unter "A-Wurf"!
Die Welpen in der 2. Woche
JournalNun haben alle 5 Welpen ihre Augen geöffnet. Dabei war unser dunkler Rüde Pacman wieder einmal der Schnellste :-))) und kurz darauf dann unser Mädchen. Und es sind auch diese Beiden, die sich nicht mehr kriechend fortbewegen, sondern schon auf ihren 4 Beinen durch die Wurfkiste laufen (und doch dabei immer wieder umfallen :-)) ).
Kirby läßt sich von seinen Geschwistern vom Gewicht her nicht überholen - er wiegt schon 1500g. Unser "Schmusebär" ist Sonic: er genießt es sichtlich auf dem Rücken zu liegen und sich kraulen zu lassen.
Neue Bilder gibt es wieder unter "A-Wurf"!
Bilder von der ersten Woche
JournalUnsere 5-er Bande hat nun nach einer Woche ihr Geburtsgewicht verdoppelt. Bei drei Welpen fangen die kleinen Näschen schon an schwarz zu werden und bei Allen verfärben sich die Ballen dunkel.
Am Freitag haben wir in einer Gemeinschaftsaktion 100 Krallen :-))
geschnitten, da sie so spitz geworden sind, daß Caylee zerkratzt wurde.
Die neuesten Bilder gibt es wieder unter "A-Wurf" zu sehen.
Unsere Welpen stellen sich vor
News
Ein Portrait von jedem unsere "Arcadian"- Welpen ist unter "A-Wurf" zu sehen. Die vorläufigen Namen sind für die nächsten 8 Wochen.

Die ersten Welpenbilder "Tag 1"
NewsAuf der Seite "Zucht" unter "A-Wurf" gibt es die ersten Bilder von unserem Quintett zu sehen! Viel Spaß beim Anschauen!
Welpen sind da!
Caylee mit ihren fünf Kindern


Caylee hat uns gestern am 14. Januar 2007 unsere 5 "Sonntagskinder" geschenkt! 4 Rüden und 1 Hündin bewohnen nun unsere Wurfkiste und lassen sich von ihrer tollen Mama verwöhnen.
Die ersten Bilder folgen bald!
Neujahrswünsche


  

Caylee und Jambo wünschen allen Freunden von Hunter's
 Moonlight ein schönes Jahr 2007 mit vielen Glücksmomenten.
Ultraschall
NewsCaylee hat heute den Ultraschall über sich ergehen lassen müssen (sie muß jetzt mit einem rasierten Bauch rumlaufen :-)) ) und wir haben  kleine "Welpen"  gesehen!
Wir freuen uns nun auf unsere Hundebabys und hoffen, daß die nächsten Wochen noch ohne Schwierigkeiten vorbei gehen.
Welpen
NewsCaylee wurde Mitte November in Schweden von Ehmil gedeckt. Wenn sie aufgenommen hat und alles gut verläuft, bekommen wir Mitte Januar 2007 unseren A-Wurf!
Zuchtzulassung
NewsAm 8.11.2006 bekommt Caylee ihre Zuchtzulassung für die "jagdliche Leistungszucht"!
Seite 59 von 62 << < 56 57 58 59 60 61 62 >